Sonntag, 10. April 2011

Überlingen - Luxusfahrzeuge brennen Lichterloh in Tiefgarage







05.11.2010 (sen) In der Nacht zu Freitag wurde die Feuerwehr Überlingen über die LeitstelleBodensee zu einem Tiefgaragenbrand in der Wilhelm-Beck-Straße alarmiert. Beim Eintreffen der erstenEinsatzkräfte war eine starke Rauchentwicklung aus der Tiefgarage zu erkennen. Nach der erstenErkundung wurde Festgestellt wurde das in der Garage mehrere Fahrzeuge bereits in voller Ausdehnung brennen, wurde sofort mit der Brandbekämpfung begonnen. Es war anfangs sehr schwierig den genauenBrandherd zu erkunden da die komplette Tiefgarage verraucht war. Mit Überdruckbelüfter wurde dieGarage nach dem
Brand Rauchfrei gemacht. Es hat sie dann ergeben dass mehrere Fahrzeuge inMitleidenschaft gezogen worden sind. Dem Brand vielen mehrere Luxusfahrzeuge zum Opfer. Die Polizeihat die Ermittlungen aufgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen