Samstag, 30. April 2011

Dampfdings.com - OnlineShop für elektrische Zigaretten & Zubehör







http://www.dampfdings.com Es geht um´s Dampfen. Und da Dampfen nichts mit Rauchen zu tun hat, darfman auch dort dampfen, wo normalerweise Rauchen verboten ist, denn man raucht ja nicht, sonderndampft. Und verdampft werden unsere überaus leckeren e-Liquids in verschiedenenGeschmacksrichtungen mithilfe diverser Modelle von e-Zigaretten, die man mit unserenNachfüllflüssigkeiten immer wieder neu auffüllen kann.
Diese e-Zigaretten sind mit ein wenigElektronik und einem Akku versehen, sodass e-Liquid innerhalb der e-Zigarette verdampft wird. Esentsteht Dampf (wie der Disconebel) in verschiedenen gewünschten Stärken (auch komplett Rauchfreierhältlich), welcher allerdings nicht mehr nach dem Gestank echter Kippen riecht, sondern eben nachDeiner gewählten Geschmacksrichtung des Liquids.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen