Freitag, 11. März 2011

Mife - Österreich schau nicht vorbei







www.myspace.com/mife1110 supportet mich!!
www.myspace.com/mife1110 supportetmich!!
www.myspace.com/mife1110 supportet mich!!

Part1 :
ohne cash hat man stress, du kannst dirnichts leisten
ausser freunde die wenn du kein geld hast auf dich scheissen
du bleibst allein' mitträumen die nie wahr werden
den deine sucht lässt dich jeden cent in automat werfen

es istwirklich hart, den jungs geht der kopf kaputt
sie haben keinen job man rauchen sich ein ott istsucht
das ist alltag kalt man ich weiss dass,
die drogen macht haben, es ist nicht einfach

aus demdreck zu kommen nein es geht nicht
obwohl alle meine homes pläne haben und zeh sind
der stadtlässt uns nicht hoch wir bleiben am boden
bruda wir wollen rauf und wir zeigen nach oben

doch esnütz nicht keiner ist hier glücklich
man wird nach ner zeit depressiv wegen glückspiel
das istdie wahrheit und die politik schaut weg
bis in den nächsten jugendlichen ein messer in bauchsteckt

also was los wieso reicht uns keiner die hand
keiner will uns helfen nichtmal der eigeneverstand
wir sind kalt jeder will alles für sich haben
hier gibts typen die dir für nen 10ner insgesicht schlagen

nichts fragen einfach nehmen was ihnen zusteht
nur ihr könnt uns helfen es istnoch nicht zu spät
keine schulausbildung es gibt keine perspektive
ja genau so ist die heimat dieich liebe


Hook 2x :
Österreich mach die augen auf schau nicht vorbei
wieso nimmt jederjugendliche blaulicht zum feind
sag mir wieso hab ich kein geld zum raus gehn
wieso muss ich fürgeld jemanden ausnehm?


Part2 :
Ich schieb frust- in der hood hat keiner wirklich geld man
keinerhat nen job wir sind der abschaum der geselschaft
keiner will uns helfen wir müssen alleinekämpfen
und die ketten aufbrechen die uns am bein hängen

wir wollen freiheit keinen strache derrappt
ich fick die fpö eure masche ist weak
was dieses land braucht sind menschen mit hirn
dennzurzeit machen politiker menschen zu tiern

sie sperren uns weg und lassen uns da nicht raus
keinwunder das jungs wie ich ihnen misstraun
mist baun hände hoch klick machen die handschellen
siekontrollieren uns auch wenn wir nichts anstellen

bin ich krimiäl oder liegt es an meinem nachnamen
ich würds gern wissen doch sie lassen mich nicht nachfragen
scheissdrauf ich muss damitleben
ihr seht wie es ist frust in meiner gegend

ich darf nicht aufgeben und meine brüder auchnicht
alles ist gefickt desswegen ticken brüder rauschgift
das ist ein hilfe ruf seht ihr wiesruntergeht
doch euch ists egal denn es ist nur unser leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen