Montag, 14. März 2011

Katzenauge (6v.7)







Katzenauge (Cat's Eye) ist ein US-amerikanischer Horror-Episodenfilm aus dem Jahr 1985.

Im erstenTeil "Quitters, Inc." wendet sich Richard Morrison an die von Dr. Vinnie Donatti geführte Quitter'sInc., um das Rauchen aufzugeben. Er erfährt, dass seine Angehörigen gefoltert würden, würde ererneut rauchen.

Im zweiten Teil "Der Mauervorsprung" wird der unter Höhenangst leidendeTennislehrer Johnny Norris gezwungen, das Gesims entlang der obersten Etage eines Hochhauses zuumkreisen. Auf diese Weise bestraft der Gangsterboss Cressner ihn für das Verhältnis mit seinerFrau. Cressner verpackt das morbide Spiel in eine Wette.

Im dritten Teil "Amanda" ,wird ein kleinesMädchen, von einem bösartigen, koboldartigen Wesen bedroht. Ihre Eltern wollen ihr nicht glauben.Die Katze, die den Leitfaden bildet, stellt sich der Kreatur entgegen und beschützt sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen